German MMA Championship GMC 21: KERIM ENGIZEK vs. ANTON MOR

 

German MMA Championship GMC 21:

KERIM ENGIZEK vs. ANTON MOR

Samstag, 7. September 2019, LANXESS arena

@SevenSport

 

Am 7. September 2019 kehrt Deutschlands größte MMA-Veranstaltung, die German MMA Championship (GMC), nach dem Riesenerfolg im 2018 zurück in die Lanxess Arena nach Köln. Der erste Titelkampf des Abends wird ein NRW-Duell: der Düsseldorfer GMC Champion Kerim Engizek wird seinen Titel gegen  Anton Mor aus Duisburg  auf Spiel setzen.

 

Der Düsseldorfer Kerim Engizek (14-6) ist seit Dezember 2017 amtierender GMC-Champion im Weltergewicht. Im September 2018 bestritt er bei GMC 16 seine zweite Titelverteidigung und knockte den hochgehandelten Franzosen Thibaud Larchet in der zweiten Runde aus. Ein Jahr später steigt er an gleicher Stelle wieder in den Ring und setzt  seinen Gürtel erneut gegen einen starken Herausforderer aufs Spiel, den ungeschlagenen Deutsch-Russen Anton Mor. Es wird die dritte Titelverteidigung des 27-Jährigen, der nun seit fünf Jahren in sieben Kämpfen ungeschlagen ist.

 

Wenn Anton Mor eines nicht kennt, dann ist das Gefühl einer Niederlag. Sieben Mal stand der Duisburger im Oktagon und sieben Mal konnte er es als Sieger verlassen. Bei GMC 16 in Köln lieferte sich der erst 24-jährige Kämpfer ein packendes Duell mit dem starken Ozan Aslaner, das zurecht als „Kampf des Abends“ ausgezeichnet wurde. Die Fans können sich auf ein packendes Duell zweier All-Rounder freuen, die beide gerne im Stand austeilen, aber ebenso am Boden ebenso gefährlich sind. Bisher hat Champion Engizek sein Versprechen immer gehalten: „Bei mir gibt es keine langweilen Kämpfe.“

 

GMC 21
7. September 2019

LANXESS arena Köln

 

Titelkampf im Weltergewicht:

Kerim Engizek vs. Anton Mor

 

Weitere Kämpfe werden in Kürze angekündigt.

 

Tickets bei Eventim unter: http://bit.ly/GMC_21

 

Jugendliche unter 18  Jahren können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum Event kommen.

 

 

Der Kampfabend wird von ranFIGHTING.de übertragen.

 

 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse! Sie  können gerne alle Kämpfer auch beim Training begleiten. Gerne stehen wir für weitere Infos und Terminabsprachen zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:

 

Susann Brandes, Gameplan PR

Mobil: 0177 – 78 88 552

Mail: susann@gameplan-pr.de

 

 

 

Über GMC:

German MMA Championship (GMC) ist die führende Mixed Martial Arts (MMA) Eventreihe in Deutschland. Die häufig als Talentschmiede bezeichnete MMA-Organisation bietet den besten deutschen MMA-Sportlern eine professionelle Bühne, um ihr Können sowohl gegen deutsche als auch internationale Top-Kämpfer zu beweisen.

Weitere Infos über GMC: http://www.german-mma.de/

 

Published
Categories GMC 20
Views 311